Jaras Zaubertal- Mein Kinderbuch

Cover
Cover

Ich habe mir im letzten Jahr einen Herzenswunsch an mich selbst erfüllt und eine Geschichte, die ich vor 10 Jahren in Neuseeland geschrieben habe, in ein Buch verwandelt.

 

Ich habe den Lehrgang Contemporary Book Design an der New Design Uni in St.Pölten absolviert und Jaras Zaubertal ist meine Diplomarbeit. 

Der Text, die Illustrationen, die Überschriften, Satz und Layout stammt alles von mir und kommt aus tiefstem Herzen. Mein Ziel ist es auf Englisch übersetzten zu lassen und es an den Ort zurückzubringen, wo ich es geschrieben habe- das dauert wahrscheinlich noch ein wenig, aber das macht nix !!! 

 

Für Interessierte- hier meine Gedanken zum Buch und die Illustrationen !!!! 

Beim PDF oben rechts klicken, dann wird es größer und lesbar :-) !!!!