· 

Jaras Zaubertal- Mein Kinderbuch

Cover
Cover

Ich habe mir im letzten Jahr einen Herzenswunsch an mich selbst erfüllt und eine Geschichte, die ich vor 10 Jahren in Neuseeland geschrieben habe, in ein Buch verwandelt.

 

Ich habe den Lehrgang Contemporary Book Design an der New Design Uni in St.Pölten absolviert und Jaras Zaubertal ist meine Diplomarbeit. Der Text, die Illustrationen, die Überschriften, Satz und Layout stammt alles von mir. Mein Ziel ist es, die

Geschichte  auf Englisch übersetzten zu lassen und es an den Ort zurückzubringen, wo ich es geschrieben habe - das dauert

wahrscheinlich noch ein wenig, aber das macht nix !!! 

 

Freue mich auch über Feedback von euch :-) !!!

 

office@ingehauser.at 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra Bürger (Sonntag, 31 Mai 2020 11:43)

    Liebe Inge
    Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich, dass deine wunderbare Geschichte mit diesen zauberhaften Bildern jetzt in dieser Leichtigkeit ans Tageslicht kommt und auf unserer Erde wirken kann.
    Viel Erfolg!

  • #2

    Inge (Dienstag, 02 Juni 2020 15:00)

    Danke dir �!