· 

SPIELEREIEN MIT BUCHSTABEN U FRAUCHEN U MÄNNCHEN

Ich habe ein kleines StrichFrauchen kreiert (es gibt auch eine männliche Variante dazu) und ich schreibe wahnsinnig gerne und ich mag Schriften und alle Arten von Stifte... schon seit meiner Kindheit und Jugend :-) ! All das habe ich jetzt zusammengefügt und StrichFrauchen - Schrift Karten gemacht :-) .... Ich steh noch ganz am Anfang dieses Experiments und es bedarf richtig viel Übung schöne Schriften hinzubekommen :-) !!! Egal, mir macht es auf jeden Fall mächtig viel Spaß - Do what you love :-) !!!!!!!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nora (Dienstag, 12 Juli 2016 21:44)

    Deine Bild und schriftkreationen sind wirklich schön anzusehen. Dein Strich Frauchen ist auch echt entzückend ♡ weiter so liebe Inge :

  • #2

    inge (Dienstag, 12 Juli 2016 22:18)

    danke liebe Nora...es macht richtig spaß :-) !!!!!!!!

  • #3

    Karin (Dienstag, 12 Juli 2016 22:42)

    Mah die sind voll schön - ich erinnere mich gerade wie du früher immer die ottofanten und die Schrift dazu immer und überall gezeichnet hast.... behalte dir das bei... LG Karin

  • #4

    inge (Mittwoch, 13 Juli 2016 09:04)

    :-) ja stimmt .... die Ottofanten und mein Lieblingswort Love in diesen Grafittibuchstaben....ich denke da hab ich sogar noch irgendwo ein Original :-) !!!!!!