Mein erstes INDESIGN - PROJEKT

Ich habe das erste Mal in meinem Leben ein Plakat, eine Save the Date Karte und eine Einladung auf Indesign  gestaltet.

Da ich gerade die Ausbildung zur Kreativassistentin mache u wir eine Einführung bekommen haben war das ein tolles Übungsprojekt ! 

 

Natürlich stehe ich noch ganz am Anfang und wahrscheinlich stimmen da noch einige gestalterische Richtlinien nicht, aber ich bin trotzdem stolz es so geschafft zu haben wie es ist :-) !

Vor allem hat es mir richtig Spaß gemacht, da ich sehr gerne gestalte und Kreativsein in jeder Art spannend und bereichernd für mich ist :-) !

 

Ich habe, gemeinsam mit Franz, das Konzept des neuen Michaelihof entworfen.

Es freut mich umso mehr, dass meine Idee eine Campingmöglichkeit am Hof zu schaffen jetzt umgesetzt ist.

Franz hat den Gedanken des einfachen Campen weitergesponnen und in eine luxeriösere Variante verwandelt :-) !!! 

www.michaelihof.at