Die erste Publikation, wo ich mitgewirkt habe 

Das kleine Büchlein am Tisch ist die erste Publikation

Kreativwirtschaft trifft Landwirtschaft- Eine Bestandsaufnahme, an der ich mitgewirkt habe.

Ich war verantwortlich für das Überarbeiten der Texte und beantwortete Fragen in einen Fließtext umzuwandeln. 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, nicht zuletzt deswegen, weil mich dieses Thema sehr interessiert und bei meiner Tätigkeit am Michaelihof diese zwei Bereiche bei mir zusammenlaufen. 

Endlich habe ich die Chance bekommen in die Welt des  öffentlichen Schreibens hinein zu schnuppern!

 

Danke an das Team von cardamom www.cardamom.at für das Vertrauen!!!

Ich gfrei mi voi !!!!!!!! Es macht Spaß mit euch zusammen zu sein :-) !!!!! Danke für das Foto www.foto-maxl.at

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marie-Theres (Freitag, 04 Dezember 2015 11:16)

    Liebe Inge!
    Danke für deine wichtigen Inputs & Support im Team!
    Schön, dass du bei cardamom gelandet bist!
    marie-theres

  • #2

    Marie-Theres (Freitag, 04 Dezember 2015 11:17)

    Noch was: hier gibts einen Blogbeitrag zur Präsentation:
    http://www.cardamom.at/easyblog/entry/zam-kommen-landwirtschaft-trifft-kreativwirtschaft

  • #3

    Inge Hauser (Freitag, 04 Dezember 2015 13:53)

    :-) Danke Marie-Theres :-)