MICHAELIHOF

Die letzten Monate habe ich intensiv daran gearbeitet, mit meinem langjährigen und guten Freund sowie Besitzer des Hofes, ein total neues Konzept für seinen Hof zu erarbeiten.

Der Michaelihof war, seit dem ich ihn das erste Mal vor über 10 Jahren durch besucht habe, ein sehr besonderer Ort für mich. Aus meinen anfänglichen beruflichen Begegnungen mit den Menschen am Michaelihof, die mir alle sehr ans Herz gewachsen sind,  ist über die Jahre eine Freundschaft gewachsenl die sehr wertvoll für mich ist! Ich bin neugierig darauf, wie sich der neue Michaelihof entwickelt, welche Herausforderungen es an uns alle stellt und wie die Menschen darauf reagieren :-) !!!

 

Mir macht die Aufgabe der Ideenfindung, Konzepterstellung, das Verfassen der Inhalte für die  Website, Social Media Betreuung, das Vernetzen und Fotografieren richtig Spaß, da es eine kreative Arbeit ist und ich so manches schlummernde Potential in mir wieder zum Leben erweckt habe bzw. ausleben kann !!!

 

 

Hier ist der Link für alle Interessierten!

 

www.michaelihof.at