· 

MEINE MOMENTANE NEUE LEIDENSCHAFT

Ich habe seit letzten Herbst den Werkstoff Papier wieder entdeckt...damals habe ich einige Collagen gemacht, gemalt und natürlich Papier beschrieben...eigentlich begleitet mich Papier schon seit meiner Kindheit, da ich immer gemalt und auch Tagebuch geschrieben habe und noch immer schreibe! Ich kaufe mir meistens schöne Schreibbücher,  diese haben mich inspiriert und meine Leidenschaft, diese Tagebücher selbst herzustellen, geweckt. 

 

Ich mache das Innenleben der Bücher selbst und auch der Einband ist eine Eigenkreation. Ich habe über viele Jahre Blätter aus dem Zeichenunterricht in einer Mappe aufgehoben, kleine A5 Schulhefte von irgendwo geschenkt bekommen und gesammelt, Stoffreste behalten....all diese Sachen verwerte ich in diesem Projekt. 

 

Das Projekt steht gerade am Anfang und es macht mir ganz einfach voi Spaß!!!!!

 

Liebe Grüße

Inge

 

PS: In meiner Galerie sind mehr Fotos von den einzelnen Büchern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Astrid (Sonntag, 22 Februar 2015 11:31)

    Hallo Inge, wenn du wieder mal in Galli bist dann machen wir mal eine Bastelsession. Ich hab auch schon einige Bücher gemacht. Wird sicher interessant.
    Meld Dich !!!
    Astrid & Didi & Jana & Tim

  • #2

    Uschi (Sonntag, 22 Februar 2015 14:55)

    Tolle Bücher, Inge!!
    Bist herzlich mal eingeladen, wie Astrid schon erwähnt, bei unserer Basteltanten-Runde!!

  • #3

    ingehauser (Sonntag, 22 Februar 2015 17:23)

    Danke, ja das wäre sich mal lustig und produktiv in einer Basteltantenrunde zu werken....ha ha ha...glg nach Galli an euch alle....Inge