...MEINE KAFFEEMÜHLE...

...Ich habe sie gefunden...meine ALTE-NEUE Kaffeemühle...es ist einfach genial, da ich die letzten Wochen ausgemistet habe und zwar alles, wirklich alles was unnütz geworden ist...von Gewand, Schulsachen, Bücher bis Geschirr und all das ganze andere Klumpert was man glaubt zu brauchen...deshalb ist wieder Platz für NEUES...und es ist jetzt schon das zweite Mal, dass genau zu dieser Zeit Flohmarkt ist und ich genau das Teil finde, welches ich mir gewünscht habe!!!

 

Das erste Mal war es eine versenkbare Nähmaschine, die anstatt eines Kastens ihren Platz gefunden hat  und jetzt diese alte Kaffeemühle, die einen besonderen Platz in meiner Küche bekommen hat...!!!

I gfrei mi volle Kanne...ha ha ha!

Endlich kann ich den Kaffee von Hand mahlen und stylisch noch dazu...find ich extrem supi!!!!!

 

Zur Zeit wird ein sehr spezieller Kaffee darin gemahlen...CARMA- Bio Cafe from Canada...!!!!!

Ein besonderes Geschenk von einem sehr lieben Menschen !!!!!!!!!!!!