...MEIN NEUESTES WERK IST FERTIG...

ENDLICH ist sie fertig, meine Kuscheldecke...habe heute die letzten Fäden vernäht!

 

Ich habe drei Monate daran gehäkelt...sie besteht aus 160 Einzelquadraten und es waren an die 120 Stunden, die ich daran gearbeitet habe und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht!!!!!!!!!!!!

 

Jetzt ist auch die richtige Zeit gekommen, diese Homepage zu veröffentlichen, die ich die letzten Wochen erstellt habe.

Ich hoffe sie gefällt euch!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karin Hauser (Donnerstag, 12 April 2012 12:09)

    Also schön geworden die Decke!
    Gratuliere zur Homepage...

  • #2

    ingehauser (Freitag, 13 April 2012 13:51)

    danke schwesterherz...ich bin scho a bissal stolz auf dieses teil, weil sie echt viel arbeit war!!!!
    hp ist auch ganz nett geworden...vielleicht machst da ja auch eine für deine fotos...!
    bussi inge

  • #3

    Karin (Freitag, 13 April 2012 15:55)

    ja das kann ich mir vorstellen, dass die decke viel arbeit war...

    da müssen erst mal ein paar fotos her wegen einer eigenen homepage, aber daran hab ich auch schon gedacht.

    ich bastle ja gerade an einer homepage für didi's chi-running kurse.... aber das ist ja noch top secret :-)