Abschluss Kreativassistentin

YIIIPPIIEEEEEEE... !!!!!!!!!!!!

 

Habe heute mein Diplom Kreativassistentin in der Wirtschaft mit sehr gutem Erfolg bestanden :-) und diese Woche auch erfahren, dass ich die Aufnahmeprüfung an der New Design Uni für den Lehrgang Contemporary Book Design geschafft habe- zwei wundervolle Nachrichten in einer Woche :-) !!!!

Die vielen Stunden, die ich in mein Buchkonzept gesteckt habe werden jetzt belohnt und ich habe endlich die Gelegenheit mich mit dem Medium Buch, Buchgestaltung und Buchbinden zu beschäftigen, wofür ich mich schon seit Jahren interessiere.  Ich bin grad überglücklich!

 

Das letzte halbe Jahr war ich fast jedes Wochenende in St. Pölten im Lehrgang Kreativassistentin in der Wirtschaft. Mir hat das richtig Spaß gemacht und ich habe soviel interessante und neue Dinge gelernt, die ich alle in der Praxis anwenden kann.

Mein Abschlussprojekt war die Konzeptionierung, Planung und Organisation des Summer Open Office für unser Gemeinschaftsbüro bitte schön in Weiz.

Das Tolle ist, dass es auch wirklich in der Praxis umgesetzt wird und es in ein paar Tagen stattfindet! 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0