· 

MEIN FOTO AUF NATIONAL GEOGRAPHIC

Zum Jahresende sind die Editoren von National Geographic auf ein Foto von mir aufmerksam geworden und ich hatte die Ehre für ein paarTage auf der Titelseite der Homepage drauf zu sein. I hab mi echt darüber gefreut :-) !!!!!!!!

Ich habe auch an einem Assignment damit teilgenommen, wo über 20000 Einsendungen waren und ich es unter die Editors Favorites geschafft habe. Leider ist es nicht in die Onlinestory gekommen, was ich schade finde. 

Es gab rege Diskussionen, da sehr viele der finalen Fotos photogeshoppt waren und das wurde stark bekrittelt, da es laut NG-Regeln nicht erlaubt ist gravierende Veränderungen der Bilder vorzunehmen. Ich habe alle meine Fotos ohne Photoshop online gestellt, da mein Anspruch an meine Fotos ist sie so abzulichten wie sie sind.

 

Egal, ich freue mich trotzdem riesig !!!!!!!

 

Hier ein Link zu meiner NG-Fotoseite

 

http://yourshot.nationalgeographic.com/profile/968987/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0